Am 9. Mai, am 20. Mai und am 30. Mai haben wir aufgrund von Feiertagen geschlossen! Danke für Ihr Verständnis!
«Geht nicht, gibt’s nicht – Wir entwickeln Ideen im Austausch mit unseren Kunden und geben alles dafür, dass sie Realität werden.»
Wir machen Veränderung zum perfekten Erlebnis
Seit über 60 Jahren helfen wir unseren Kunden, ihre Persönlichkeit räumlich erlebbar zu machen. Aus einer Hand gestalten, planen und realisieren wir dazu perfekte Lösungen für Küchen, Wohn- und Arbeitsräume sowie massgeschneiderte Möbel. Engagiert, zuverlässig, unkompliziert, im Team. Mit spürbarer Freude am persönlichen Austausch und höchstem Anspruch, unsere Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Für Räume, die so individuell sind wie die Menschen, die darin leben.
Ein Team aus Spezialisten
- Geschäftsleitung
- Planung / Verkauf
- Innenarchitektur
- Projektleitung / Avor
- Administration
- Produktion
Jasmin Bernet
Projektkoordination / HF Innenarchitektin
Edith Mathis
Zeichnerin Fachrichtung Innenarchitektur / FH Innenarchitektin
Mirjam Obertüfer
Projektkoordination Innenarchitektur / Zeichnerin Fachrichtung Architektur
Melanie Rosenkranz
Lernende Zeichnerin Innenarchitektur
Michael Felder
Leiter digitale Transformation & Prozessoptimierung
Gerhard Amstutz
Koordinator Serviceleistungen/Geräteaustausch
Wir sind immer an talentierten Fachkräften interessiert und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Persönlich & individuell
Echte Teamarbeit
Einzigartige Qualität
- 2021
- 2020
- 2017
- 2016
- 2015
- 2013
- 2010
- 2000
- 1997
- 1988
- 1984
- 1982
- 1981
- 1979
- 1978
- 1963
Neue Geschäftsleitung mit Stuber-DNA übernimmt
Simone Stuber (Geschäftsführerin), Xaver Schuler (Leiter Verkauf) und Ivo Notz (Leiter Ausführung) übernehmen die operative Unternehmensleitung, während sich Gerd Stuber als Verwaltungsratspräsident auf die Unternehmensstrategie konzentriert.
Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft werden gestellt
Simone Stuber übernimmt gemeinsam mit ihrem Vater Gerd Stuber die Geschäftsführung der Stuber Team AG. Ivo Notz und Xaver Schuler ergänzen die erweiterte Geschäftsleitung gemeinsam mit Jakob Buchmann. Die sorgfältig vorbereitete Nachfolgelösung ermöglicht Roger Stuber den Austritt aus Geschäftsleitung und Verwaltungsrat. Er nutzt diese Chance für eine neue Herausforderung.
Eintritt Simone Stuber
Simone Stuber, die Tochter von Gerd und Irma Stuber, nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung gemeinsam mit Gerd und Roger Stuber.
Digitalisierung hält Einzug
Die Beschaffung eines neuen 3-D CAD ermöglicht uns die komplette Durchgängigkeit von der Planung, über die Produktion bis zur Montage.
Swiss Kitchen Award
Stuber Team gewinnt den Jury-Preis des Swiss Kitchen Award.
50 Jahre Stuber Team
Der Betriebsausflug nach Berlin und der Auftritt von Alt-Bundesrat Adolf Ogi als Referent am Stuber Tag sind Höhepunkte im Jubiläumsjahr.
Erweiterung des Produktionsgebäudes
Die Produktions- und Lageräumlichkeiten werden vergrössert.
Neues Produktions- und Ausstellungsgebäude
Nur ein Jahr nach dem Spatenstich für den Neubau in Rotkreuz kann dieser bezogen werden.
Die zweite Generation übernimmt die Zügel
Otto und Maria Stuber übergeben Firma den Söhnen Gerd Stuber und Roger Stuber.
Küchenparadies auf 500 Quadratmeter
An der Lettenstrasse in Rotkreuz entsteht eine grosszügige neue Küchenausstellung.
Der Familienbetrieb wächst
Roger Stuber, der jüngere Sohn von Otto und Maria Stuber, tritt in die Firma ein.
"De Rotkrüzer Holzwurm"
Die erste fahrende Schreinerwerkstatt wird ins Leben gerufen.
Der Frauenanteil wächst
Irma Stuber, die Frau von Gerd Stuber, tritt in die Firma ein.
Eintritt der zweiten Generation
Gerd Stuber, der ältere Sohn von Otto und Maria Stuber, tritt in die Firma ein.
Entwicklung zum Küchenspezialisten
Otto und Maria Stuber eröffnen die erste Küchenausstellung an der Waldetenstrasse in Rotkreuz.
Beginn einer neuen Ära
Otto und Maria Stuber übernehmen die Schreinerei / Wagnerei sowie die gesamte Liegenschaft von seinem Bruder Heinrich Stuber.